Bibliothek

Ich empfehle hier ausschließlich Bücher, von denen ich überzeugt bin, dass sie Dich weiter bringen. Dennoch ist es natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich, was einen anspricht und was man vertiefen mag. Wenn Du die Bücher über meine Seite bestellst, erhalte ich eine kleine Provision, ohne dass es für Dich mehr kostet.

Über Kindle kannst Du immer erstmal eine Leseprobe herunter laden. Das finde ich persönlich sehr hilfreich, um zu sehen, ob mir der Schreibstil zusagt.

Wenn Du gerne viel liest, empfehle ich Dir Kindle Unlimited zu nutzen. Da gibt es für das Abo immer mal schöne Angebote und Du hast selbst von namhaften Autoren immer einige Bücher kostenlos.

Wenn Du Bücher lieber hörst, anstatt zu lesen, dann buche Dir doch einfach Audible:

Alle, die nicht über Amazon bestellen möchten, finden diese Bücher auch hier: