Flow! Summit 2023

Wer schon öfter auf meiner Seite war, merkt vielleicht schon, dass ich ein großer Fan von Flow! Summit bin. Du hast hier die Möglichkeit 11 Tage kostenlos wertvolle Inhalte zu genießen. Wenn Du diese 11 Tage nicht gerade Urlaub hast, wirst Du es vermutlich nicht schaffen, all diese Inhalte zu konsumieren, deshalb hast Du im Anschluss auch noch die Möglichkeit, dass ganze Paket für nur 97,-  € zu erwerben, was ich Dir auf jeden Fall empfehlen würde. So kannst Du die Inhalte, die Dir wichtig sind, nämlich auch wiederholen so oft Du möchtest. Denn: Wissen festigt sich durch kontinuierliche Wiederholungen. Du kannst Dir den Zugang dann auch auf dem Handy einrichten. Die Beiträge von letztem Jahr höre ich mir zum Beispiel bei längeren Autofahrten an oder auch die Arbeiten im Haushalt kannst Du mir damit sehr viel interessanter gestalten.

Worauf ich mich diesmal ganz besonders freue ist: Es gibt jeden Tag Input von Christian Bischoff. Ich bin ein großer Fan von ihm, weil ich finde, dass er das, was er schult auch lebt und entspannt und sympathisch rüber bringt.

Also, lass es Dir nicht entgehen, melde Dich direkt hier kostenlos an, es geht ja schon in Kürze los.