Blog

Komm noch schnell in Die Glücksmaschine 2024 mit Annette Grübnau

Annette Grübnau ist seit über 30 Jahren Mentorin für Geistiges Heilen und der Aurachirurgie tätig und hat bereits Tausende Menschen auf ihrem Weg nachhaltig unterstützt und Veränderung in ihr Leben gebracht. Annette ist die Begründerin der Aurachirurgie und wird Dich ebenfalls auf dem Festival begleiten.

Maxim Mankevich

Die Genie-Akademie von Maxim Mankevich Heute möchte ich mal etwas näher auf einen grandiosen Persönlichkeits-Coach eingehen und ihn Dir näher vorstellen. Ich denke, es gibt sehr wenig Menschen, die so eine rasante Entwicklung wie Maxim Mankevich hinlegen. Er ist bei sehr vielen Speakern und Coaches sehr hoch angesehen, obwohl er selbst viel jünger ist als …

Maxim Mankevich Weiterlesen »

GO!

Dieser Online-Kurs umfasst:

31 Tage zur Stärkung Deiner GO! – Identität
Jeden Tag ein neues Video für Dein Wachstum
Umfangreiches digitales Workbook
5 kraftvolle Meditationen
Geschlossene GO! – Facebook-Gruppe zum Austausch unter echten Macherinnen und Machern

Faszination Aurachirurgie mit Annette Grübnau

Ein neuer Aurachirurgie Workshop mit Annette Grübnau 🌈 AURA WORKSHOP 🪄 Aura sehen – Aura verstehen 🎈Siehst Du, ob jemand Geld und Glück hat? 🎈Siehst Du, ob jemand geliebt, erfolgreich und gesund ist? 🎈 Was ist die Magie Deines Idols? Wie kommt man selbst zu einer wahnsinnigen, unwiderstehlichen Ausstrahlung? 🎈 Kann man Charisma ändern? 🪄Gibt …

Faszination Aurachirurgie mit Annette Grübnau Weiterlesen »