Der November im Happiness House

Im November wird die Aufmerksamkeit im Happiness House der Thematik: “Die Kraft der Vergebung” gewidmet.

Was bedeutet es eigentlich zu vergeben und Ereignisse hinter sich zu lassen? Jeder hat in seinem Leben vermutlich schon mal eine Situation durchlebt, welche einen nicht loszulassen schien. Sei es ein schrecklicher Vorfall oder verletzendes Verhalten einer engen Person. Doch wie befreit man sich von solch negativen Gefühlen?

Um vergeben zu können, warten wir auf eine Entschuldigung des anderen Parts. Das ist in erster Linie der erste Schritt in die richtige Richtung, doch damit ist es oftmals nicht getan. Um richtig vergeben zu können, muss man sich zunächst Gedanken um das Vorgefallene machen, sich damit auseinandersetzten, um sich schließlich davon lösen zu können. Wie wäre es damit einen Brief an sich selbst zu verfassen, um sich den Ballast von der Seele zu schreiben?

Diesen Monat möchte sich Happiness House gemeinsam mit seinen Mitgliedern gewissen Vergebungstechniken widmen. Jetzt Mitglied werden, an den Events im November teilnehmen und die Kraft der Vergebung entdecken!

Jetzt vollen Zugriff auf ALLE Angebote von Happiness House erhalten.