Aurachirurgie Annette Grübnau

Aurachirurgie von Annette Grübnau sollte Pflichtlektüre für jeden sein. Ich konnte wirklich von ganzem Herzen nur JA sagen auf jeder Seite. Jedes Wort klingt so einleuchtend, ich fühle es mit dem ganzen Körper, das es so einfach ist, wie Annette es beschreibt. Vergiss einen langen Weg, in dem Du Ewigkeiten in Deiner Kindheit wühlen musst, um Dich persönlich weiter zu entwickeln und glücklich zu werden. Nimm direkt die Abkürzung 😉
GAME CHANGER – Dein Neustart 2023 – Aurachirurgie mit Annette Grübnau
23-Tage Online-Festival mit selbstgemachten Millionären
!!! NEU !!!
Sei dabei 💕… triff eine großartige Wahl für Dich, Deinen Körper und Deine Realität 💥
VERKÖRPERUNG – SCHWINGUNG – NÄCHSTE LEVEL
Möchtest Du lernen, Einladung und Sog für Deine Kunden oder einen Partner zu sein?
Möchtest Du überhaupt lernen, in die Freiheit zu kommen, unkontrollierbar von außen zu sein?
Wissen, wie man Geld mit dem Körper kreiert?
Möchtest Du, dass Kunden „einfach so“ bei Dir buchen?
Ohne Strategie, ohne Druck?
Willst Du ein Angebot in allen Preishöhen anbieten? (Wir haben nach 50x „verkauft“ unsere 100 k Mastermind schließen müssen wg. Überfüllung – hättest Du mal gerne so ein Problem?)
Wie wäre es, die „Aurachirurgie“ und ihre Werkzeuge für Zustrom zu beherrschen?
🌟 Wir Aurachirurgen kreieren alles mit der Verkörperung. EMBODYMENT. So habe ich mich selbst geheilt, das Leben von Tausenden Menschen verändert, über 17 Mio Menschen erreicht und 15 Mio Euro Umsatz erschaffen. 🎡🎠
💥 Das ist Aurachirurgie: Wir erschaffen alles mit dem Körperr
Denn überraschenderweise hast Du nicht “einfach so” einen Körper – nein.
Könnte es sein, dass Du Dir eine Inkarnation, also eine Verkörperung gewählt hast? Kann es für Dich eine Wahrheit sein, dass Du jetzt hier bist, um Deine Lebenszeit zu “ertragen und auszuhalten”?
Wahrheit? Wie wäre es eigentlich mit mehr Spaß? Was sind die “Dinge”, die man nur auf diesem wundervollen Planeten tun kann — weil man einen Körper hat? Zähl auf. 💥 Uiuiuiui 💥 jetzt fängt es an zu kribbeln.
Vielleicht ging das mit dem ganzen „wissen, lernen, denken, verstehen, fleißig sein, arbeiten usw.“ in eine ganz falsche Richtung und hat Dir gar nicht das gebracht, was Du Dir wünschst? Also Dein Körper weiß, wie das geht … und vieles mehr … und wie man mit der Verkörperung Geld, Fülle, Freude, Freiheit🌟 magisch und voller Vibration
„Game Changer“ – 23 Tage Online-Festival 
Wir ziehen gemeinsam mit allen Teilnehmern in eine private Facebook Gruppe und können uns dort näher kennenlernen. Mit Fernenergie Übertragungen, Zooms, Vorträgen, Zeit für Fragen und vielem mehr!
23 Tage – 149 €
Welche Wahl kannst Du heute für Dich treffen?
Drei Themenblöcke: je 7 Tage
• “Das Geheimnis des Empfangens”
• “Auf magische Weise Zustrom kreieren”
• „Game Changer Energiearbeit“
In jeder der drei Wochen zum entsprechenden Thema:
• 1x Live-Unterricht
• 1x-Zoom
• 1x Live-Übung
• 1x Ferneinweihung
• 1x Fernheilung
• Zusätzlich Begrüßungs- und Abschiedszooms
• Insgesamt also 5 Zooms und 6 Live-Vorträge
Jetzt mehr erfahren:
  -> klick HIER